Gottesdienst

Wir feiern unseren Gottesdienst meistens am Sonntag um 10:00 Uhr. An einem Sonntag treffen wir uns am Nachmittag zu unserem Gottesdienst.

Die jeweiligen Anfangszeit finden Sie in unserem aktuellen Kalender.

Für Kinder wird parallel ein Kindergottesdienst angeboten.
Nach dem Gottesdienst laden wir zum Kirchenkaffee ein, um über die Predigt zu sprechen oder einfach nur Gemeinschaft miteinander zu haben. 


Gespräche über "Gott und die Welt"

Am ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns zu Gesprächen über "Gott und die Welt".
Nach einer Einleitung durch unseren Pastor tauschen wir uns über Themen rund um die Bibel aus. Der Beginn ist jeweils um 18:00 Uhr.

Offenes Singen

Am zweiten Donnerstag im Monat laden wir zu einem "Offenen Singen" ein. Wir treffen uns, um miteinader Lieder aus unserem Gesangbuch, aber auch Volks- und Wanderlieder zu singen. Wir treffen uns jeweils um 18:00 Uhr.

Wenn der Tag aufhört, fängt das Erzählen an...

Am dritten Donnerstag im Monat laden wir zu einem Erzählabend ein. Wir tauschen uns über ein Thema aus und teilen unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit Gott. Der Abend wir mit einem gemeinsamen Essen abgeschlossen. Wir beginnen jeweils um 18:00 Uhr.

Kultur in der Eben-Ezer Kapelle

Am vierten Donnerstag im Monat laden wir zu einer Kulturveranstaltung ein. In dieser Veranstaltungsreihe haben wir Künstler:innen zu Gast, die uns mit Musik oder einer Lesung erfreuen.

Wir beginnen jeweils um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Nährer Informationen zur jeweiligen Veranstaltung finden Sie auf unserer Startseite.


Seniorenkreis

Einmal im Monat, am jeweils 1. Mittwoch, trifft sich um 15:30 Uhr der Seniorenkreis